#175 – Interview mit Klaus Arendt – Herausgeber des tritime Magazins

Mein heutiger Gast ist der Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift tritime und Triathlet Klaus Arendt.

Mit Klaus spreche ich in den nächsten knapp 2 Stunden u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, wann und wie es mit dem tritime Magazin genau losging, wie er über die Entwicklung der Triathlonszene denkt, wieviele Interviews er bislang im Rahmen seiner Arbeit geführt hat und welches ihm besonders im Kopf geblieben ist, wir reden über seine Reiseaffinität, über Currywurst Pommes Mayo, das Sauerlandlied, denn wir haben beide im Verlauf des Gesprächs herausgefunden, dass wir aus der gleichen Gegend in Deutschland kommen und über jede jede Menge mehr 😉

Viel Spaß beim Anhören des heutigen Talks mit Klaus Arendt!

Shownotes:

Website von tritime => https://www.tritime-magazin.de/

tritime in Facebook => https://www.facebook.com/tritime.magazin

tritime in Instagram => https://www.instagram.com/tritimemagazin/

tritime auf YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCI6RC3vbVdsWZ1qH5EElYDg/videos

Showsponsor (Werbung):

Diese Ausgabe des Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die unter Triathlon One auftreten, präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach.

Alle Infos und Links findest Du unter

www.priconsports.com bzw. www.triathlon.one

Hat Dir der Talk mit Klaus gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? Seit Ende 2018 ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfunding Plattform Steady gelistet. Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort aus einem der 4 zur Verfügung stehenden Support Pakete, die ich für dich geschnürt habe. Das würde mich riesig freuen!

Vielen Dank an dieser Stelle an die bisherigen Unterstützer die ich in der Podcastfolge nenne. Vielen Dank an Euch!

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco