Aloha ! Heute habe ich Lisa Hassig, ehemalige Leichtathletin, ambitionierte Triathletin und Mitarbeiterin bei Athletic Greens zu Gast in Triathlon Podcast!

Mit Lisa spreche ich in diesem Podcast u.a. darüber wann und wie es bei Ihr mit dem Triathlonsport losging, ihre bisherigen Erlebnisse im Triathlon, wir sprechen auch über Athletic Greens, seit wann es das Unternehmen gibt, was sich genau hinter hinter dem Produkt AG1 von Athletic Greens verbirgt, inwiefern AG1 interessant für uns Triathleten sein kann, warum das Rebranding im letzten Jahr erfolgte und über so einiges mehr.

Wie immer, im Podcast Player Deines Vertrauens!

Shownotes:

Lisa Hassig in LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/lisaramaseder/

Website von Athletic Greens => https://athleticgreens.com/de

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Lisa Hassig von Athletic Greens gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich Bewertung oder Abo in Apple Podcast, Spotify und Co!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit, bleib gesund!

Dein Marco