Aloha! Heute ist der ziemlich erfolgreiche und mega sympathische Triathlon Trainer Lubos Bilek zu Gast im Triathlon-Podcast. 

Lubos hat bereits mit Triathlongrößen wie Ironmanweltmeister Sebastian Kienle, mit Andreas Böcherer und vielen weiteren bekannten Weltklasseathleten zusammen gearbeitet hat und seine Athleten zu zahlreichen Erfolgen und Titeln geführ – und das macht Lubos natürlich nach wie vor.

In den nächsten knapp 90 Minuten sprechen Lubos und ich u.a. darüber über welche Sportarten er letztendlich zum Triathlonsport gekommen ist, über seinen Weg in das Triathlontrainerleben, über seine langjährige Zusammenarbeit mit Ironmanweltmeister Sebastian Kienle und wie es ihm ging, als die Zusammenarbeit mit Sebastian auseinander ging, über seine Tischtennis Skills, über Triathlon in der aktuellen Pandemiesituation, seine nächsten Ziele und viele weitere Themen! 

Lubos ist ein superklasse Typ und es wird sehr informativ und unterhaltsam – auf jeden Fall bis zum Ende dranbleiben!

Shownotes:

Website von Lubos Bilek => http://www.lb-training.com/de/

LB Training in Facebook => https://www.facebook.com/lb-trainingcom

Lubos Bilek in Facebook => https://www.facebook.com/lubos.bilek.1

Partner dieser Folge (Werbung!):

KEEGO => https://keego.at/

KEEGO hat eine Flasche entwickelt, die innenseitig aus reinem Titan besteht. In Verbindung mit Kunststoff außen ist sie trotzdem sehr leicht, quetschbar und hält gut im Fahrradhalter. Das Titan sorgt dafür, dass das Getränk Plastik-frei bleibt und sich nichts in der Flasche festsetzt. 

Weil Titan ein extrem langlebiges Material ist, hält die Flasche viel viel länger als einfache Plastikflaschen und ist damit auch nachhaltiger.

Wichtige Info: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code tripod15 satte 15% Preisnachlass auf den Kauf Deiner Keego Produkte im Keego Onlineshop! Super, oder? 

Hier geht es zum KEEGO Onlineshop => https://keego.at

Hier kannst Du Dir den Talk mit KEEGO CEO Lukas Angst anhören => https://www.triathlon-podcast.de/keego-lukas-marcel-angst/

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Lubos Bilek gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podacst in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer