#204 – Manuel Hückel vom Pro Team Mohrenwirt im Interview

Mein heutiger Gast ist Manuel Hückel aus Österreich. Manuel ist der jüngste Nachwuchstriathlet des Pro Team Mohrenwirt und hat bereits mit 19 Jahren erste Langdistanzerfahrungen beim Ironman in Klagenfurt sammeln können.

Mit welcher Sportart Manuel in jungen Jahren zunächst begonnen hat (und auch dort ziemlich erfolgreich war), wann und wie es bei ihm mit dem Triathlonsport losging, was es für ihn bedeutet Teil des Pro Team Mohrenwirt zu sein, wie er über die aktuelle Saison 2020 denkt und wie sich in dem Fall die aktuelle Coronasituation positiv auf ihn auswirkt, darüber und jede Menge mehr spreche ich nun in der nächsten knappen Stunde mit meinem heutigen Gast, Manuel Hückel vom Pro Team Mohrenwirt aus Österreich. Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge!

Shownotes:

Pro Team Mohrenwirt => https://www.mohrenwirt.at/de/pro-team

Manuel Hückel auf Facebook => https://www.facebook.com/hueckel3

Pro Team Mohrenwirt in Instagram => https://www.instagram.com/proteammohrenwirt/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Manuel Hückel gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco