Aloha! Neulich hatte ich Mr. Broccoli aka Christian Wenzel vom Vegan Podcast zu Gast.

Cool auch für Dich, denn bevor Christian mein Gast wurde, war ich bei ihm zu Gast in seinem Podcast und zusammen haben Christian, Matteo Corrada von Nautilus Inc. und ich über das Thema Home Fitness gesprochen.

Du lernst in den nächsten Minuten u.a., was Du genau brauchst um in kalten/ dunklen Herbst/ Wintertagen (oder auch Lockdown) weiterhin in Bewegung bleiben kannst.

Wir sprechen auch darüber welche Tools ich zum Beispiel nutze, über meine Erfahrungen mit dem Schwinn Indoorbike und so einiges mehr…

Heißt für Dich – Podcast anhören und (hoffentlich) den fehlenden Impuls um in die Bewegung zu kommen erhalten!

Shownotes:

Website von Christian Wenzel => https://www.vegan-athletes.com/

Link zu Mr Broccolis‘ Podcast => https://www.vegan-athletes.com/podcast/welt-neu-denken/

Website von Schwinn => https://global.schwinnfitness.com/

Website von Nautilus Inc. => https://www.nautilusinc.com/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Christian und Matteo gefallen hat, dann abonniere den vegan Podcast von Christian, sowie auch den Triathlon Podcast, bewerte den Podcast in Apple Podcast/ Spotify, Google und Co., und wenn Du selbst in Zukunft hier im Podcast zu Gast sein willst, melde Dich gerne per email an die info@triathlon-podcast.de, oder sende mir eine Nachricht in Socials wie Facebook, Instagram.

Hier geht’s noch zu Triathlon Podcast in Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco