Aloha ! Heute ist Mario Reiser aus Österreich zu Gast im Triathlon-Podcast. Mario ist Achtsamkeitstrainer im Spitzensport und zusammen sprechen wir u.a. über den Begriff Mindfulness (Achtsamkeit), was verbirgt sich genau hinter diesem Begriff, welche Effekte kann angewendetes Achtsamkeitsstraining im Spitzensport wie Triathlon haben, warum das Thema Mindfulness im Spitzensport bislang eher unter dem Radar läuft und die Möglichkeiten bislang unterschätzt werden, welche Beispiele Mario für die Effekte des richtigen Einsatzes von Mindfulness Training im Spitzensport anführen kann und über so einiges mehr.

Viel Spaß beim Anhören dieser Podcast Folge mit Mario Reiser und freu mich sehr über Dein Feedback auf diese Folge!

Shownotes:

Website von Mario Reiser => https://www.marioreiser.com/

Mario Reiser in LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/mario-reiser-9007b8193/

In eigener Sache:

Hat Dir das Podcast Interview mit Mario Reiser gefallen?

Wenn ja dann freue ich mich riesig, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts gibst (im besten Fall 5 Sterne), oder den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Ebenfalls freue ich mich, wenn Du Triathlon-Podcast in der Crowdfunding Plattform Steady unterstützt (im Gegenwert eines Kaffees zum Beispiel).

Hier unterstützt Du Triathlon-Podcast in Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco