Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Folge des Triathlon Podcasts !

Heute ist der weltbekannten Buchautor und ich würde mal sagen absoluten Experten auf seinem Gebiet – Mr. Bodyweight Training Mark Lauren aus den USA zu Gast im Podcast!

Mark ist ein echt cooler Typ, der sogar fließend deutsch spricht, wie ich im Vorgespräch lernen konnte und wir sprechen beide u.a. darüber wie er selbst zum Bodyweight Training gekommen ist, welchen Background er hat, woher er so gut Deutsch sprechen kann, darüber inwiefern Bodyweight Training interessant für uns Triathleten sein kann, was hinter seinem Konzept „Fit in 9 Minuten“, worüber er auch neulich ein Buch veröffentlicht hat, über seinen neue Trainings App, ob er selbst bereits einen Triathlon gemacht hat, und jede Menge mehr…

Unbedingt bis zum Ende durchhören, denn im Outro gibt es eine kleine Überraschung für Dich!

Anhören kannst Du den Podcast im Player Deines Vertrauens 😉

Shownotes:

Website von Mark Lauren => https://marklauren.com/

Mark Lauren in Instagram => https://www.instagram.com/marklaurentraining/

Mark Lauren in Facebook => https://www.facebook.com/bodyweight

Mark Lauren in YouTube => https://www.youtube.com/user/MarkLauren2

Angebot für Triathlon Podcast Hörer:Innen (Werbung):

Wenn Du demnächst mit Hilfe von Mark Laurens Programmen richtig fit werden magst, dann kaufe Dir entweder eines seiner Bücher, oder lade Dir seine Fitness App im Appstore (iOs bzw. Android) herunter und werde fit mit Mark und das ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen – ganz bequem von zu Hause aus!

Dein Vorteil – mit dem Code triathlonpodcast sparst Du 10% beim Abschluss eines Bodyweight Jahresabos seines Mark Lauren On Demand Fitness Angebots!

Check dazu seine Website https://marklauren.com/ und erfahre dort alles über seine Fitness Programme und wie erwähnt, spare 10% mit dem Code triathlonpodcast bei Abschluss eines Jahresabos.

Vielen Dank an Mark und Team für diese Möglichkeit!

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Mark Lauren gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast bei Apple Podcast, Spotify und Co. oder werde einer von zahlreichen Supportern des Podcasts in Steady!

Zum Schluss freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco