#219 – Matteo Corrada – Director of International Sales bei Nautilus/ Schwinn im Interview

Heute ist Matteo Corrada zu Gast. Matteo ist Director of International Sales bei Nautilus und in diesem Gespräch möchten Matteo und ich Dir die Marke Schwinn, welche zu Nautilus gehört näher vorstellen.

Wenn Du treue Hörerin und Hörer von Triathlon-Podcast bist, dann hast Du bereits mitbekommen, dass die aktuellen Interviewfolgen bereits Schwinn als Partner des Podcasts benannt haben.

Und in dieser Folge möchte ich Dir im gemeinsamen Gespräch mit Matteo den Partner Schwinn näher vorstellen.

Das bedeutet, mit Matteo spreche ich u.a. über die Geschichte der Marke Schwinn, die Produkte, über das Indoorbike Schwinn IC8, warum aus meiner Sicht das Schwinn IC8 hervorragend für Dein Indoorbiketraining geeignet ist, und jede Menge mehr. 

Viel Spaß beim Anhören des mega interessanten Gesprächs mit Matteo Corrada von Nautilus/Schwinn!

Shownotes:

Nautilus im Web => https://www.nautilusinternational.com/

Schwinn im Web => https://global.schwinnfitness.com/de/home

Schwinn in Facebook => https://www.facebook.com/schwinnfitness

Alle Infos zum Schwinn IC8 => https://global.schwinnfitness.com/de/ic8/100893.html

Matteo Corrada in LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/matteocorrada/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Matteo Corrada gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer