Mein heutiger Gast ist der Triathlet und Geschäftsführer von pricon sports – Matthias Köste.

Mit Matthias spreche ich in den nächsten Minuten u.a. über seinen damaligen Weg in den Triathlonsport, der über eine ziemlich interessante (mir zuvor unbekannte Sportart) führte, seine bislang gesammelten Triathlonerfahrungen bis hin zur Langdistanz, sein Unternehmen pricon sports und die darunter geführten Marken, wie z.B. Kiwami, Meltonic, (du kennst sie aus den meisten Intro und Outros dieses Podcasts), sein vor kurzem gelaunchtes Portal triathlon.one, das Kiwami Racing Team und über jede Menge mehr.

Viel Spaß beim Anhören des ziemlich interessanten Interviews mit Matthias Köste!

Showsponsor dieser Folge:

pricon sports mit seinen Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr.

Link => https://www.priconsports.com

Shownotes:

Link zu Triathlon.One => https://www.triathlon.one/

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen?

Hier geht es zum Steady Account

=> https://www.steadyhq.com/triathlonpodcast

Hat Dir der Talk mit Matthias gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.