Mein heutiger Gast ist der mega inspirierende Redner und Agegrouper Triathlet Maximilian Schwarzhuber.

Stell Dir vor Du machst einen Mittagsschlaf und wachst danach gelähmt wieder auf. Genau das ist Maximilian im Alter von 2 Jahren passiert und konnte seine Füße nicht mehr bewegen. In den Jahren danach verbringt er viele Monate in Krankenhäusern in der Hoffnung auf Besserung. Nach 22 Jahren Krankheitsgeschichte entscheidet sich Maximilian im Winter 2017 für die Amputation beider Unterschenkel. Vier Tage nach der Operation setzt sich Maximilian ein erstes sportliches Ziel.

In den nächsten knapp 90 Minuten spreche ich mit Maximilian u.a. über seine lange Leidensgeschichte, über eine Zeit in der er nicht mehr Leben wollte, wie er sich aus dem tiefen Tal herausgezogen hat, über die Amputation beider Unterschenkel, seine sportlichen Ziele, seine bisherigen Triathlonerfahrungen, sogar über das Thema Pickup Artist und jede Menge mehr! 

Es wird mega inspirierend und motivierend kann ich Dir jetzt schon versprechen – auf jeden Fall bis zum Ende die Folge anhören!

Shownotes:

Website von Maximilian Schwarzhuber => https://www.maximilianschwarzhuber.com/
Maximilian in Facebook => https://www.facebook.com/schwarzhubermaximilian
Maximilian in Instagram => https://www.instagram.com/maximilianschwarzhuber/

Partner der Podcastfolge (Werbung!):

KEEGO => https://keego.at

KEEGO ist eine junge Firma aus Wien die in den letzten 4 Jahren eine neue Art der Trinkflasche entwickelt hat. Wir alle kennen ja den Plastik-Geschmack, den das Wasser in herkömmlichen Radflaschen bekommt. Vergisst man sie einmal auszuspülen macht sich auch schnell der Schimmel breit.

KEEGO hat eine Flasche entwickelt, die innenseitig aus reinem Titan besteht. 

In Verbindung mit Kunststoff außen ist sie trotzdem sehr leicht, quetschbar und hält gut im Fahrradhalter. Das Titan sorgt dafür, dass das Getränk Plastik-frei bleibt und sich nichts in der Flasche festsetzt. Weil Titan ein extrem langlebiges Material ist, hält die Flasche viel viel länger als einfache Plastikflaschen und ist damit auch nachhaltiger.

Wichtig für Dich: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code tripod15 satte 15% Preisnachlass auf den Kauf Deiner KEEGO Produkte im KEEGO Onlineshop! 

Super, oder?

Mehr Infos über die KEEGO Trinkflasche findest Du unter https://keego.at

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Maximilian Schwarzhuber gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco

PlayPlay