Aloha und toll, dass Du bei der heutigen, sehr persönlichen TriathlonGedanken Folge mit dabei bist.
In dieser Folge erkläre ich Dir, warum Triathlon-Podcast eine kurze Pause in den letzten Wochen eingelegt hat, welche Gedanken zu Triathlon-Podcast und die Zukunft des Podcasts mir durch den Kopf gehen. Stichworte dazu sind Covid Infektion, Hundebiss, Midlife Crisis um ein paar zu nennen.

Desweiteren greife ich das Thema aus der letzten Folge TriathlonGedanken zur möglichen Situation von Rennveranstaltern auf und wie sich daraus ein neues Thema ergeben hat.
Wie geht es Triathlonprofis in der aktuellen Situation? Wie reguliert die DTU den Status eines Triathlonprofis und weitere Themenideen, die ich in dieser Folge kurz anreiße.
Anhören kannst Du diese Folge überall wo es Podcasts gibt.
Du möchtest mir Dein Feedback zur Folge, bzw. Deine Gedanken zur Folge teilen?
Sende mir eine eMail unter info@triathlon-podcast.de, oder sende mir eine Nachricht in Facebook oder Instagram.
Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/
Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/
Website => https://www.triathlon-podcast.de/

Bleib sportlich und gesund und wünsche Dir einen tollen 1. Advent 2020.
Dein Marco