Aloha! Heute zu Gast bei Triathlon Podcast ist der Agegrouper und Team Challenge4Charity Mitglied Michael Eham!

Michael startet in Kürze zu einer ziemlich verrückten Triathlonaktion und zwar dem Triathlon von unten nach oben, sprich vom Süden Deutschlands am Bodensee bis hoch nach Flensburg!

Coole Aktion besonders deshalb, weil er seine Deutschlanddurchquerung von unten nach oben mit einer Charityaktion zugunsten von Kindern macht, die sich keinen eigenen Schulranzen leisten können. Sein Ziel ist es möglichst viele Spenden vor, während und nach seinem Triathlonabenteuer von unten nach oben zu sammeln umso das Deutsche Kinderhilfswerk zu unterstützen.

Ich finde, eine tolle Aktion!

Wann und wie Michael auf die Idee gekommen zu seinem unten nach oben Triathlon einmal quer durch Deutschland gekommen ist, wie seine Strecke genau verlaufen wird, warum er Kindern helfen möchte und wie Du ihn dabei unterstützen kannst, dass alles und so einiges mehr erfährst Du in den

nächsten Minuten in dieser Podcast Aufnahme mit Michael Eham!

Shownotes:

Instagram Kanal von Michael Eham => https://instagram.com/untennachoben_triathlon

Website der von unten nach oben Aktion => https://www.dkhw.de/spenden/eigene-spendenaktionen-starten/eigene-spendenaktion-starten/?von-unten-nach-oben-triathlon

Website Team Challenge4Charity => https://challenge4charity.jimdosite.com/

Du magst über Deine Charity Aktion berichten?

Wenn Dir das Interview mit Michael gefallen hat, Du vielleicht selber eine Aktion vorhast und, darüber berichten magst oder Input dazu brauchst dann lass es mich gerne per Direktnachricht in den Triathlon-Podcast Socials oder per email an die info@triathlon-podcast.de wissen und dann bist du vielleicht demnächst selbst zu Gast im Podcast.

In eigener Sache:

Weiter würde ich mich über Deine 5 Sterne Bewertung auf Apple Podcast freuen, oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer