Weihnachtskalender 2018 – Tag 8 (Interview #154)

Mein heutiger Gast ist der Coach und Buchautor Michael Krell, der erst neulich beim Lagertalk Format von Triathlon-Podcast zu Gast war.

Heute unterhalte ich mich mit Michael über sein vor Kurzem frisch erschienenes Buch mit dem Titel „Das Maximalprinzip im Triathlon!“

Übrigens, das ist kein Werbepodcast, sondern meiner Meinung nach ein recht interessanter Buchtipp für Dich, aber ganz klar, keine Kaufaufforderung oder ähnliches!

Michael und ich sprechen u.a. darüber, wann und wie es zu der Idee zum Buch gekommen ist, worum es in seinem Buch genau geht, worauf sich interessierte Leserinnen und Leser freuen können, und so einiges mehr…

Shownotes:

Link zu Michaels Website zur Ansicht der Leseprobe =>

Showsponsor (bezahlte Werbung!):

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach.

Alle Infos und Links findest Du unter www.priconsports.com

Hat Dir der Talk mit Michael gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und selbstverständlich freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist, denn da kommt noch so einiges.

Bis dahin, bleib sportlich Dein Marco.