Es gibt eine neue Folge aus der First Timer bzw. Rookie Serie für Dich bei Triathlon-Podcast.

Heute ist der Agegrouper Michael Mitterreiter zu Gast den ich bereits im letzten Jahr 2018 auf seinem Weg zum allerersten Triathlon im Rahmen dieser Serie begleiten durfte.

Michael plant in 2019 die Teilnahme an seiner ersten Olympischen Distanz, ist bereits angemeldet und beginnt jetzt so langsam mit der Vorbereitung.

Welches Rennen sich Michael für seine erste Olympische Distanz ausgewählt hat, wie mehr oder weniger sportlich er in den letzten Monaten gewesen ist, darüber und so einiges mehr spreche ich heute mit Agegrouper Triathlet Michael Mitterreiter

Ich wünsche Dir nun jede Menge Spaß beim Anhören !

Das war das Erstgespräch mit Agegrouper Michael Mitterreiter, der in diesem Jahr im Rahmen des Stadttriathlon Erding seine erste Olympische Distanz angehen will.

Danke Schön an Michael, dass wir Dich auf Deinem Weg zur ersten OD in Erding medial begleiten dürfen.

Ich freue mich riesig, dass Du (liebe Hörerin und Hörer) heute wieder mit dabei gewesen bist und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco