Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast. Mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Michel Klinck.

Michel hat mir vor Kurzem eine bewegende eMail geschrieben, die ich prompt beantwortet habe und nach einem kurzen Vorgespräch spreche ich heute mit Michel über seine Geschichte, über seinen Weg in den Triathlonsport, wie der Sport Michel durch eine schwere Phase seines Lebens geholfen hat, über seine nächsten Ziele im Triathlonsport und jede Menge mehr.

Michel ist ein echt klasse Typ und die nächsten knapp 90 Minuten werden emotional, informativ und unterhaltsam – auf jeden Fall bis zum Ende dranbleiben!

Shownotes:

Website von Intersport Knudsen in Kiel => https://www.intersport.de/haendlersuche/sportgeschaefte-schleswig-holstein/24113-kiel-intersport-knudsen-2/

Vielen Dank für das tolle und offene Gespräch lieber Michel !

Wie denkst Du liebe Hörerin und Hörer über den heutigen Talk mit Michel? Freu mich auf Deinen Kommentar!

Hat Dir das Interview mit Michel Klinck gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und gesund und wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern 2021!

Dein Marco Sommer