Aloha ! Mein heutiger Gast ist der  DTU Jugendsekretär Mirco Beyer.Mit Mirco spreche ich u.a. wann und wie er selbst zum Triathlon bzw. zum Verband der Deutschen Triathlon Union e.V. gekommen ist, wie sein Aufgabenfeld innerhalb der DTU als Jugendsekretär genau aussieht, wie er die Entwicklung des Triathlons gerade im Jugendbereich sieht und ob es im Verlauf der Pandemie ggf. Abgänge bei den Triathlonvereinen und Ihren Jugendbereichen gegeben hat, über diese und jede Menge mehr spreche ich mit Mirco Beyer von der DTU in diesem Podcast.

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Mirco Beyer (Website der DTU) => https://www.triathlondeutschland.de/jugend (mit Kontaktmöglichkeiten von Mirco Beyer)

Interview mit Matthias Köste von triathlon.one bei Triathlon-Podcast => https://www.triathlon-podcast.de/matthias-koeste-triathlon-one/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Mirco Beyer gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Ach ja, den Triathlon-Podcast kannst Du auch in Steady mit einer kleinen Spende im Gegenwert eines Kaffees unterstützen.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer