Nicole Mete – Triathlon Agegrouperin und Mitglied im MACH3 Köln Triathlonverein

Mein heutiger Gast ist die deutsche Agegrouperin und Vereinsmitglied des MACH3 Köln Triathlonvereins und dort zuständig für den Bereich Social Media – Nicole Mete.

Mit Nicole spreche ich u.a. über ihren Weg in den Triathlonsport, über die Vereinsarbeit im Triathlonverein MACH3 in Köln, wie der Verein seine Mitglieder während der aktuellen Pandemiesituation animiert weiterhin sportlich zu bleiben, was der Verein mit Social Media alles erreicht hat, ob Triathlon ein Vereins- oder Individualsport ist, über Growth Hacker Hendrik Lennarz und ihre Einschätzung ob Hendrik in Zukunft wieder an einem Triathlonrennen teilnehmen wird, und über so einige andere Themen.

Shownotes:

Website von MACH3 Köln Triathlon => https://mach3-koeln.de/
MACH3 Köln Triathlon in Instagram => https://www.instagram.com/mach3koeln/
MACH3 Köln Triathlon in Facebook => https://www.facebook.com/mach3koeln
Link zum Talk mit Growth Hacker Hendrik Lennarz => https://www.triathlon-podcast.de/hendrik-lennarz-growth-hacker-und-agegrouper-ad/

Werbepartner der heutigen Folge (Werbung):

1.) YAK Bett => https://www.yakbett.de/marco/
YAKBett verbindet hohe Qualität aus der Natur zusammen mit schlaf- und regenerationsfördernden Technologien zu einem einzigartigen und hervorragenden Boxspringbett.

Kurz gesagt, mit dem YAK Boxspringbett kannst Du besser ein- und durchschlafen. Ebenfalls interessant gerade für uns Triathleten und Ausdauersportler ist, dass der Schlaf im YAK Boxspringbett Deine Muskelregeneration zum Beispiel nach harten Trainingseinheiten begünstigt, sprich: Du hast grundsätzlich mehr Energie und Power für den Tag.

Und jetzt kommt der Clou, Du kannst das YAK Boxspringbett 101 Nächte Probeschlafen, d.h. es wird Dir kostenlos angeliefert, aufgebaut, Du testest das Boxspringbett die nächsten 101 Nächte und bei Nichtgefallen wird es kostenlos wieder abgeholt. Ich bin fest davon überzeugt, Du wirst den Schlaf in dem YAK Boxspringbett lieben.

Wichtig: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code marco-tp-200 satte 200€ Preisnachlass auf den Kauf Deines YAK Boxspringbetts. Klasse, oder?Mehr Infos über das YAK Boxspringbett findest Du unter yakbett.de bzw. https://www.yakbett.de/marco/

2.) Schwinn IC8 Indoor Cycling Rad => https://global.schwinnfitness.com/de/ic8

Kennst Du schon das Schwinn Indoor Cycling Bike? Nein? Dann solltest Du das schleunigst kennenlernen, denn das Schwinn IC8 Indoor Cycling Bike ist wirklich der Hammer, denn es connected sich super easy mit Apps wie Zwift, Sufferfest, Explore the World, und vielen weiteren Apps.Zudem ist das IC8 Dank seines Schwungrades mit Magnetwiderstand sehr sehr leise, so dass Du es hervorragend nutzen kannst, während zum Beispiel Deine Kinder schlafen (so mache ich das). 

Und wenn Du eventuell lärmempfindliche Nachbarn hast, denen wird Dein Indoorradtraining mit dem Schwinn IC8 gar nicht mehr auffallen. 

Also, meiner Meinung nach ist das Schwinn IC8 perfekt geeignet für Dein Indoorradtraining, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit!

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Nicole Mete gefallen? 
Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco