#167 – Interview mit Patrick Dirksmeier (Triathlonprofi und Anwalt)
Mein heutiger Gast ist Patrick Dirksmeier.

Mit Patrick spreche ich in den nächsten Minuten u.a. darüber wie er genau zum Triathlonsport gekommen ist, seine größten Rennerfolge, seine Erfahrungen beim Ironman Hamburg 2018, wie er den Spagat zwischen Triathlonprofi und seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt hinbekommt, und jede Menge mehr…

Viel Spaß beim Anhören und Happy Training von

Marco

Shownotes:

Website von Patrick Dirksmeier => https://www.patrick-dirksmeier.de/

Patrick Dirksmeier auf Facebook => https://de-de.facebook.com/pages/category/Athlete/Patrick-Dirksmeier-544503582371340/

Patrick Dirksmeier auf Instagram => https://www.instagram.com/dirksmeierpatrick/?hl=de

Showsponsor:

Die heutige Ausgabe von Triathlon-Podcast wir Dir präsentiert von pricon Sports, die seit Kurzem unter Triathlon One auftreten.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach. Alle Infos und Links findest Du unter www.priconsports.com bzw. www.triathlon.one .

Hat Dir der Talk mit Patrick gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast in der Podcast App Deiner Wahl (z.B. Spotify, Google Podcast, etc.), so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? Seit Kurzem ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfunding Plattform Steady gelistet.

Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort eines aus den vier für Dich geschnürten Support Paketen aus. Das würde mich riesig freuen, wenn Du meine Arbeit auf diesem Wege wert schätzen würdest!

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco