Aloha ! Heute habe ich Patrick Thiele zu Gast im Triathlon Podcast.

Patrick ist Sportmentaltrainer und Stressmentor und mit seinem Mental Performance Podcast sehr erfolgreich.

Als Sportmentaltrainer hilft Patrick Thiele zum Beispiel Profisportlern dabei, ihr Potenzial in Erfolge zu verwandeln und ein echtes Champions-Mindset aufzubauen, ohne dabei an sich selbst zu scheitern.

Wir sprechen u.a. welche Sportarten Patrick selbst bereits ausgeübt hat bzw. heute ausübt, wie er zum Thema Sportmentaltraining gekommen ist, wie seine Verbindung zu Braineffect ist, denn ich hatte Patrick zum allerersten Mal vor einiger Zeit im Braineffect Podcast gehört, welche sportliche Challenge er sich aktuell selbst gesteckt hat und so einiges mehr.

Shownotes:

Website von Patrick => https://my.promind.academy/

Patrick Thiele in Instagram => https://www.instagram.com/patrickthiele_

Patrick in der Nale Show => https://www.nale-bewegt.com/die-nale-show

Werbung:

Braineffect => https://www.brain-effect.com/

Kennst Du das? Du liegst Abends im Bett und kannst nicht einschlafen, weil Dir noch so vieles durch den Kopf geht.

Du weißt aber, dass Schlaf ein ziemlich wichtiger Hebel für Deinen Körper, für deine Gesundheit, für Deine Erholung, für Deinen Erfolg ist.

Braineffect hat dazu ein Sleepspray entwickelt, welches eine intelligente Einschlafhilfe mit Melatonin, dem natürlichen Schlafhormon, in dem Fall zum Sprühen darstellt, damit du am nächsten Tag wieder fit und erholt bist, um den neuen Tag zu genießen und alles zu erreichen, was du dir vorgenommen hast.

Die direkte Aufnahme des Sleepsprays erfolgt über die Mundschleimhäute, d.h. ganz einfach 4-8 Sprühstöße ca. 15 Minuten vorm Zubettgehen in den Mund sprühen.

Das Spray hat einen frischen Minzgeschmack, kommt ohne Zuckerzusatz (deshalb auch nach dem Zähneputzen anwendbar), ist vegan und enthält keinen Alkohol und ganz wichtig führt auch nicht zu einem Gewöhnungseffekt. Cool oder?

Mit dem Code TRIATHLON20 bekommst Du 20% Preisnachlass auf alle Einzelprodukte im Online Shop von www.brain-effect.com !

Und noch etwas 😉

Wenn Dir das Gespräch mit Patrick Thiele gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast, ein Abo in Spotify und Co, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt. Denn in Steady kommen demnächst auch physische Prämien wie z.B. Triathlon Podcast Badekappen und Co. als Prämien ins Programm, sowohl für bisherige, aktuelle und natürlich zukünftige Unterstützer des Podcasts.

Bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco