Peter Klemm ist ein Vollzeit berufstätiger Familienvater und Altersklassenathlet aus Deutschland, der eigentlich durch seine Frau erst den Kick zum Sport bekommen hat und sich langsam vom damals übergewichtigen Kettenraucher über Marathonläufer bis hin zum Triathleten entwickelt hat.

Mittlerweile hat er einige Triathlonrennen schon bestritten und plant dieses Jahr ein ganz tolles Langdistanzprojekt und zwar Sub 10h!

Mit welcher Sportart es bei ihm erst so richtig sportlich und gesund wurde, wann und wie er letztendlich zum Triathlonsport gekommen ist, was ihn so an der Sportart Triathlon fasziniert, welches große Ziel er sich für die Saison 2018 gesteckt hat und viele weitere Themen, darüber spreche ich heute mit dem Altersklassenathleten Peter Klemm !

Viel Spaß beim nun folgenden Interview mit Peter!

==================

Shownotes:

Peter Klemm => http://www.turbine-poschmuehle.de/team/

Peter Klemm auf Facebook

=================

Vielen Dank an die Sponsoren dieser Podcast Folge Wechselszene Sven Hindl GmbH und pricon Sports!

Link zu Wechselszene Sven Hindl GmbH => www.wechselszene.com
Link zu pricon Sports => www.priconsports.com

 

Hat Dir das Interview mit Peter gefallen? Wenn ja dann freue ich mich riesig über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf iTunes.

Eine Sache noch! Seit kurzem gibt es eine Facebook Gruppe für Triathlon-Podcast Hörer – die Triathlon-Podcast Community! Wenn Du zum Beispiel in Zukunft keine News rund um den Podcast verpassen willst, einen Blick hinter die Kulissen des Podcasts werfen möchtest und einiges mehr, dann komm am besten noch heute in die natürlich kostenlose Triathlon-Podcast Facebook Gruppe!

Den Link zur Triathlon-Podcast Community findest Du hier bzw. auf der Facebook Seite von Triathlon-Podcast (direkt unter dem Titel der FB Seite) !

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich,

Dein Marco.