#170 – Interview mit Peter Klemm (Agegrouper)

Heute habe ich den Agegrouper Peter Klemm erneut zu Gast. Peter war letztes Jahr 2018 bereits on board und hat damals über sein Ziel eine Ironman Distanz in Sub 10h zu finishen berichtet. Bei welchem Rennen die Sub 10h fallen sollte, wie die Saison bis dahin verlaufen ist und ob er sein Ziel erreicht hat, darüber und einiges mehr spreche ich heute mit Peter Klemm. Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Peter Klemm in Facebook => https://www.facebook.com/peter.klemm.98

Trainingcamps Zypern => https://www.trainingcamps-zypern.de/

Link zum Rookie Talk mit Tom Baumann => https://www.triathlon-podcast.de/tom-baumann-pre-und-postrace-talk-first-timer-serie/

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Kurzem unter Triathlon.One auftreten, präsentiert.

Link zu pricon Sports => https://www.priconsports.com

Link zu Triathlon.One => https://www.triathlon.one

Beachte!

Hat Dir der Talk mit Peter Klemm gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? 

Seit Kurzem ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfunding Plattform Steady gelistet. 

Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort eines aus den vier für Dich geschnürten Support Paketen aus. Das würde mich riesig freuen!

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich 

Dein Marco