Aloha! Meine heutigen Gäste im Triathlon-Podcast sind zum einen Philipp Merk, einer der Geschäftsführer von Loewi und der Agegrouper Stefan Woronka.

Loewi bietet 100% personalisierte Nahrungsergänzung an, d.h. du erhältst Nährstoffe die Du wirklich brauchst, nicht mehr und nicht weniger.

Zusammen mit Philipp von Loewi sprechen wir darüber, was genau sich hinter Loewi verbirgt, wann und wie es zur Idee zu Loewi gekommen ist, was Loewi so besonders (und zwar besonders für Dich!) macht, wie der Ablauf bei Loewi für Neukunden ist, und über so einiges mehr!

Jetzt geht’s los mit dem mega interessanten Talk mit Philipp Merk von Loewi, Stefan Woronka, der Loewi bereits im Einsatz hat und über seine bisherigen Erfahrungen spricht und mir.

Viel Spaß beim Anhören – überall wo es Podcasts gibt!

Shownotes:

Website von Loewi => https://loewi.com/

Loewi in Facebook => https://www.facebook.com/loewihealth/

Loewi in Instagram => https://www.instagram.com/loewi_health/

Loewi in YouTube=> https://www.youtube.com/channel/UCHa0JP3RJLFzotxB1Zf4X5A

Loewi in LinkedIn => https://www.linkedin.com/company/loewi/

Agegrouper Stefan Woronka in Instagram => https://www.instagram.com/donworo


In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Philipp Merk von Loewi gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine ehrliche Bewertung des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco