Aloha – mein heutiger Gast war bereits zu Gast und zwar der Agegrouper und YAK Boxspringbett Gründer Philipp Waczek aus Österreich.

Philipp ist Gründer der Boxspringbettenmarke YAK Bett und selbst begeisterter Triathlet und mit Philipp spreche ich u.a. darüber was sich so seit dem letzten Gespräch, sowohl bei YAK Bett getan, als natürlich auch sportlich im Leben von Philipp verändert hat, und so einiges mehr.

Unbedingt bis zum Ende der Folge dran bleiben, denn für Dich als HörerIn von Triathlon Podcast gibt es am Ende der Folge eine coole Überraschung!

Los geht’s mit dem ziemlich interessanten Follow Up Interview mit Philipp Waczek von YAK Bett. Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Website von YAK Bett => https://www.yakbett.de/

YAK Bett in YouTube => https://www.youtube.com/c/yakbett

Link zum Talk mit Philipp Waczek vom 19.12.2020 => https://www.triathlon-podcast.de/philipp-waczek-yakbett-gruender-und-agegrouper/

Vorteil für Triathlon Podcast Hörerin und Hörer:

Du als HörerIn von Triathlon Podcast erhältst auf der Website https://www.yakbett.de/triathlon mit dem Code marco-tp bei Konfiguration und Order Deines Yak Boxspringbetts ein kostenloses YAK Kopfkissen im Wert von 77€ !

Ich finde ein klasse Angebot!

Und Du weißt bzw. hast gehört, Du kannst das Boxspringbett 101 Nacht probeschlafen, es wird bequem angeliefert und mit dem YAK Kopfkissen steht einem guten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege.

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit YAK Boxspringbett Gründer und Agegrouper Philipp Waczek gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast bei Apple Podcasts, Spotify und Co.

und wenn Du über Deine Erfahrungen mit dem YAK Bett demnächst hier im Podcast berichten magst, melde dich gerne per email an die info@triathlon-podcast.de oder sende mir eine Direktnachricht in Insta oder Facebook

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco