#205 – Interview mit Oliver Hennes von Prespector

Kennst Du das als Triathlet? Du sitzt auf Deiner Zeitfahrmaschine, hängst in der Aeroposition drin, schaust immer so leicht über die Nasenspitze nach vorne um zu sehen was vor Dir auf der Straße passiert, das machst Du über eine längere Zeit und wenn Du dann vom Rad steigst schießt auf einmal ein stechender Schmerz in die Nacken Schulter Partie weil Du ziemlich verspannt in der Körperregion bist. Kennst Du wahrscheinlich, oder? Hab ich einige male an mir selber beobachtet und bei vielen Menschen in Rennsituation aus T2 rauslaufend, oder vielmehr gehend.

Das muss nicht sein 😉

Oliver Hennes und sein Geschäftspartner haben mit dem Prespector ein Produkt entwickelt mit dem Du während der Radfahrt in Aeroposition bequem und verspannungsfrei beobachten kannst, was auf der Straße vor Dir passiert.

Oliver und ich sprechen über den Weg von der Idee bis zum Launch des Prespector, was der Prespector ist und kann, welche Vorteile das Produkt für Dich hat und so einiges mehr.

Freu Dich nun auf ein ziemlich interessantes Gespräch mit Oliver Hennes von Prespector!

Shownotes:

Website von Prespector => http://prespector.de/

Prespector auf Facebook => https://www.facebook.com/prespector.de/

Prespector in Instagram => https://www.instagram.com/prespector/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Oliver Hennes von Prespector gefallen hat, dann sei bitte so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco