Heute spreche ich im Rahmen der First Timer/ Rookie Serie bei Triathlon-Podcast mit der Agegrouperin Rebecca Büttner im Rahmen der DATEV Challenge Roth, wo wir uns am Vortag des Rennens getroffen haben, um über Ihre Erfahrungen i.d.F. leider als Zuschauerin bei “The Championship” in Samorin und so einiges mehr zu sprechen.

Viel Spaß nun beim Anhören!
Hat Dir liebe Hörerin und Hörer diese Folge gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar bzw. wenn Du den Podcast abonnierst und in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst!

Ich freue mich riesig, dass Du da draußen heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, sowohl hier bei der Rookie Serie mit mega interessanten Rookies und natürlich auch bei den anderen Formaten von Triathlon-Podcast, bleib sportlich,

Dein Marco