#188 – Interview mit René Weissinger von RenéRosa Trikotmanufaktur

Mein heutiger Gast ist René Weissinger von der RenéRosa Trikotmanufaktur, dem Anbieter für die Herstellung von individueller Teambekleidung und das nicht nur im Triathlonsport. Ziemlich bekannte Triathlonprofis vertrauen bereits auf die Qualität und das individuelle Designangebot von ReneRosa, z.B. die amtierende Ironman Weltmeisterin Anne Haug, Anja Ippach, Andi Dreitz, Markus Hörmann um nur einige zu nennen.

Im nun folgenden Talk mit René Weissinger erfährst Du wann und wie es mit dem Unternehmen RenéRosa losging, welche Produkte RenéRosa konkret anbietet, wie der Prozeß von Idee bis zur Umsetzung genau ausschaut, welchen besonderen Rennanzug zum Beispiel Anne Haug zuletzt in Hawaii getragen hat und so einiges mehr.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim ziemlich interessanten Talk mit RenéRosa GF René Weissinger!

Viel Spaß dabei!

Shownotes:

Website von RenéRosa Trikotmanufaktur => https://www.renerosa-teamwear.de/

RenéRosa auf Facebook => https://de-de.facebook.com/ReneRosaTrikotmanufaktur/

RenéRosa auf Instagram => https://www.instagram.com/renerosa_trikotmanufaktur/

Showsponsor (bezahlte Werbung):

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon One auftreten, präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach.

Alle Infos und Links findest Du unter https://www.priconsports.com, bzw. https://www.triathlon.one.

Hat Dir der Talk mit René gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco