Aloha! Neues Format bei Triathlon Podcast und zwar nenne ich es „Rookies on the road to Roth 2022“ bzw. #ROTRTR2022 !

Heute ist das Team Genießer (so die interne Bezeichnung 😉 zu Gast und ich plaudere mit Andreas Götz, Marc Walch und Stefan Woronka über die Entstehungsgeschichte des Rookie Staffel Teams, wie die drei bislang durch die letzten Monate (insbesondere Weihnachtszeit) gekommen sind, wer welche Disziplin in der Staffel übernimmt, über eine Anekdote die es jetzt schon zu erzählen gibt, was in den nächsten Tagen/ Wochen so geplant ist und so einiges mehr…

Es wird locker, unterhaltsam, motivierend – unbedingt anhören sage ich da nur und zwar beim Podcast Dealer Deines Vertrauens!

Die Rookies sind heiß auf Roth – yeeeeeeesssssss !

Shownotes:

Andreas Götz in Instagram => https://www.instagram.com/andyg_tri

Marc Walch in Facebook => https://www.facebook.com/walch.marc

Stefan Woronka in LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/woronka/

Triathlon Podcast in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Kennenlern Podcastrunde mit dem Team Genießer im Rahmen des #ROTRTR2022 Formats gefallen hat, dann freue ich mich mega über deine Bewertung bzw. Abo in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie on the road to Roth 2022 Ausgabe von Triathlon Podcast (und natürlich auch anderen Formaten des Podcasts) wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco