Aloha! Neues Format bei Triathlon Podcast und zwar nenne ich es „Rookies on the road to Roth 2022“ bzw. #ROTRTR2022!

Heute spreche ich mit dem Team Vollgas, das sind Daniela Jäkel, Chris Breitbarth und Christopher Balz in diesem ersten Kennenlerntalk darüber, wie es eigentlich zur Idee des Projekts der Rookie Staffel beim DATEV Challenge Roth 2022 und bislang durch den Winter gekommen ist, worauf sich die 3 Team Vollgas Member im Hinblick auf den Raceday Anfang Juli in Roth bereits freuen und so einiges mehr!

Have fun beim Anhören der heutigen Podcastfolge mit Team Vollgas im Rahmen des #ROTRTR2022 Formats bei Triathlon Podcast!

Shownotes:

Daniela Jäkel in Facebook => https://www.facebook.com/de/dani.ba.35

Chris Breitbarth in Instagram => https://www.instagram.com/chrisbretri/

Christopher Balz in Instagram => https://www.instagram.com/chris_tri_1405/

Triathlon Podcast in Instagram => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Folge des #ROTRTR2022 Formats gefallen hat, dann freue ich mich mega über deine Bewertung bzw. Abo in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast und den Rookies on the road to Roth 2022 wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco