Mittwoch ist Rookie Tag bei Triathlon Podcast, d.h. heute ist wieder die Rookie Athletin Sara Stark zu Gast auf ihrem Weg zur ersten Mitteldistanz beim Ironman 70.3 Dresden.

Mit Sara spreche ich u.a. darüber wie die letzten Wochen aus sportlicher Sicht verlaufen sind, was sie bereits für Fortschritte im Schwimmen gemacht hat und welche Rennen in naher Zukunft anstehen, Wien Marathon, Salamibrötchen Support, ob sie bereits einen Neoprenanzug am Start hat und so einiges mehr.

Ist wieder ein nettes Gespräch geworden in dem mich Sara ebenfalls mit Fragen gelöchert hat, von daher absoluter Hörtipp!

Shownotes:

Sara Stark in Insta => https://instagram.com/sara_eva_maria

Der Quotenchinese in Insta => https://www.instagram.com/derquotenchinese/?hl=de

Erster Rookie Talk mit Sara => https://www.triathlon-podcast.de/sara-stark-auf-ihrem-weg-zur-ersten-mitteldistanz-beim-ironman-70-3-dresden-rookie-serie-2022/

Partner der Rookie Serie 2022 (Werbung!):

Orca => https://www.orca.com/

Orca hat vor kurzem eine komplett neue Neoprenmodell Kollektion vorgestellt und gelauncht, und zwar sowohl eine Highendlinie namens Apex, sowie die neue Athlex Linie, die sich durch ein mega Preis-Leistungs Verhältnis auszeichnet.

Und in jeder der eben genannten Linien gibt es dann je drei Orca Modelle. Diese Modell heißen Flex, Float und Flow und wie die Namen schon verraten unterscheiden sie sich je nach Modell entsprechend im Bereich Flexibilität und Auftriebverhalten, je nach Deinem Bedarf im Schwimmen.

Du findest jede Menge Infos zu den neuen Modellen von Orca unter https://www.orca.com/ und ich bin sicher, dass bestimmt ein für Dich geeignetes Modell dabei sein wird, so dass Deinem Schwimmerfolg in der neuen Saison nichts mehr im Wege steht.

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Rookie Folge gefallen hat, dann freue ich mich mega über deine Bewertung bzw. Abo in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co.

Tausche exklusive Swimcap von Triathlon Podcast gegen Abo in Steady 😉

Bis zur nächsten Folge, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco