Mein heutiger Gast im Expertentalk ist erneut Fabian Foelsch.

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer von Braineffect, einem etablierten Unternehmen für Biohackingprodukte mit Sitz in Berlin.

Sprich, Braineffect bietet alles was Dich Leistungsfähiger, ausgeruhter, voll konzentriert und gut ausgeschlafen macht.

Mit Fabian habe ich eine dreiteilige Serie zum Thema Biohacking aufgenommen. Bedeutet im ersten Teil haben wir über das Thema Regeneration, im zweiten Teil über das Thema Mindset gesprochen. Das waren bereits sehr interessante Folgen, die, falls Du sie noch nicht angehört hast, schleunigst anhören solltest! Sonst verpasst Du einige für Dich ggf. wichtige Infos und Hacks!

Heute im letzten Teil der Serie geht es um das Thema Schlaf, d.h. worauf kommt es für einen erholsamen und energiegebenden Schlaf an, was kann man tun, um seine Schlafqualität zu tracken bzw. zu verbessern und so einiges mehr.

Fabian gibt in diesem Talk erneut jede Menge, sofort anwendbare Tipps und Hacks, also unbedingt bis zum Ende der Folge dranbleiben!

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Wie im heutigen Talk mit Fabian besprochen, bekommen Hörer von Triathlon-Podcast bei Ihrem nächsten Kauf von Braineffect Produkten 20% Preisreduzierung beim Check out im Braineffect Onlineshop!

WICHTIG: Der Promo Code lautet TRIATHLON20 !!

Hier gehts zur Website von Braineffect => https://www.brain-effect.com/produkte

Braineffect in Facebook => https://www.facebook.com/braineffect

Braineffect in Instagram => https://www.instagram.com/mybraineffect/

Talking Brains Podcast => https://www.brain-effect.com/podcast

In eigener Sache:

Hat Dir der Expertentalk mit Fabian zum Thema Schlaf gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco