Sean Donnelly hatte es nicht immer leicht in seiner Kindheit/ Jugend und ist durch viel Glück und durch den Sport nicht auf die schiefe bahn geraten, auf der er sich schon zeitweise befand.

Wann und wie er zum Triathlonsport gekommen ist, welche Erfahrungen er im Sprt bislang hat machen können, wie seine Verbindung zum amtierenden Ironman Weltmeister Patrick Lange ist, welche Ziele er sich für die Zukunft gesteckt hat und so einiges mehr, darüber spreche ich heute mit Sean Donnelly.

Viel Spaß beim Anhören!


Showsponsor dieser Folge:

pricon sports mit seinen Marken, z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr.

Link => https://www.priconsports.com

Link zu Triathlon.One => https://www.triathlon.one

Shownotes:

Sean Donnelly auf Facebook => https://www.facebook.com/sean.donnelly.167527

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? Hier geht es zum Steady Account

=> https://www.steadyhq.com/triathlonpodcast

Hat Dir der Talk mit Sean gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco.