Mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Sebastian Herzig. Sebastian lebt zur Zeit mit seiner Familie in Dubai, ist beruflich stark eingespannt, bekommt es aber dennoch hin, den Triathlonsport mit Job und Familie zu kombinieren.

In der nächsten knappen Stunde sprechen Sebastian und ich u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, über die Triathlonszene in Dubai, seine Einstellung zum Triathlontraining, sein Zeitfahrrad, das Thema Drafting, Dubai als Trainingslager Destination, und so einiges mehr. Sorry bereits an dieser Stelle für den Ton an mancher Stelle, aber die Aufnahme erfolgte über ein Online Tool, und da kommt es schon mal vor das es hier und da knackt in der Datenleitung. Ich bitte hier um Dein Verständnis!

Shownotes:

Sebastian Herzig in Facebook => https://www.facebook.com/sebastian.herzig.144

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Kurzem unter Triathlon.One auftreten, präsentiert.

Link zu pricon Sports => https://www.priconsports.com

Link zu Triathlon.One => https://www.triathlon.one

Beachte!

Hat Dir der Talk mit Sebastian Herzig gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Du magst Triathlon-Podcast unterstützen? 

Seit Kurzem ist Triathlon-Podcast bei der Crowdfunding Plattform Steady gelistet. 

Schau einfach unter www.steadyhq.com/triathlonpodcast und wähle dort eines aus den vier für Dich geschnürten Support Paketen aus. Das würde mich riesig freuen!

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich 

Dein Marco