#179 – Interview mit Sebastian Reinwand – Marathonspitzenläufer und Triathlonprofi

Heute zu Gast ist der ehemalige Leichtathlet Sebastian Reinwand der eine Marathonbestzeit von 2:15h stehen hat und zu Beginn des Jahres 2019 die Triathlonszene mit einer Zeitansage bei seinem ersten Langdistanzstart im Rahmen der DATEV Challenge Roth 2019 aufgerüttelt hatte.

Leider kann Sebastian aufgrund einer Verletzung nicht wie geplant beim Challenge Roth 2019 starten.

Wann und wie er auf die Idee gekommen ist vom Marathonläufer auf den Triathlonsport umzusteigen, warum überhaupt Triathlon, welche Zielzeit er sich ursprünglich vorgenommen hatte, warum er in diesem Jahr leider nicht starten kann und was er sich für die Zukunft im Triathlonsport vorgenommen hat, darüber und ne Menge anderer Themen spreche ich mit Sebastian Reinwand!

Shownotes:

Sebastian Reinwand in Facebook => https://www.facebook.com/SebastianReinwand

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon One auftreten, präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach.

Alle Infos und Links findest Du unter https://www.priconsports.com bzw. https://www.triathlon.one!

Hat Dir der Talk mit Sebastian gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich
Dein Marco