Aloha! Mein heutiger Gast in der

Rookie Serie 2021 ist die Triathlon Agegrouperin Simone Lackerbauer.Simone kennst Du als treue Hörerin und Hörer des Triathlon-Podcast bereits aus einem Interview aus dem Jahr 2019 und neulich aus dem Stammtisch Format wo sie ebenfalls zu Gast war.

Simone wollte eigentlich im letzten Jahr 2020 beim Ironman in Frankfurt starten, aber der wurde bekanntlich abgesagt aufgrund der Pandemiesituation.

In diesem Jahr soll es aber soweit sein, zumindest ist das Rennen zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht abgesagt oder verschoben.

Mit Simone spreche ich im Rahmen dieses Erstgesprächs u.a. warum Langdistanztriathlon, wie sie mit der Situation im letzten Jahr 2020 umgegangen ist, wie es ihr heute geht, wie sie auf die Absage im letzten Jahr reagiert hat und was es in ihr ausgelöst hat und einiges mehr. Und – da Simone und ich im letzten Jahr bereits eine Erstaufnahme gemacht hatten und zwar vor Beginn der Pandemie wo die Welt noch in Ordnung war packe ich Dir das Gespräch nach einem kurzen Swoosh noch an die Aufnahme dran.

Partner der Rookie Serie (Werbung):

Orca => https://www.orca.com

Orca ist Die Marke im Triathlonsport, wenn es um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug geht, und das schon seit mehr als 25 Jahren!

Bedeutet für Dich, dass Orca Dir als Triathletin und Triathleten (und natürlich auch als TriathloneinsteigerIn) das absolute Selbstvertrauen gibt, dass Du zum Erreichen Deiner sportlichen Ziele brauchst und Du wirst sehen, dass Du mit Orca weiter im Sport gelangen wirst, als Du es selbst für möglich hältst.

Mehr Infos zu den Produkten von Orca, zu Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie uvm. findest Du unter https://www.orca.com.

Wichtig zu erwähnen: Orca hat nicht nur klasse Neoprenanzüge im Sortiment, sondern auch tolle Triathloneinteiler und alles was Du als TriathloneinsteigerIn brauchst.

In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Rookie Folge gefallen hat, dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie Serien Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco