Weihnachtskalender 2018 – Tag 11 (Interview #157)

Mein heutiger Gast ist der Geschäftsführer von Time2Tri – Sören Kröll.

Mit Sören spreche ich in den nächsten u.a. über seinen Weg in den Triathlonsport, wann und wie es mit seinem Unternehmen Time2Tri losging, was sich genau hinter Time2Tri verbirgt, welche Möglichkeiten in Time2Tri für Dich als User stecken, und jede Menge mehr (sogar über Rap/ Hip Hop).

Shownotes:

Website von Time2Tri => https://www.time2tri.me/start/

Time2Tri in Facebook => https://www.facebook.com/TIME2TRI/

Time2Tri auf Instagram => https://www.instagram.com/time2tri.me/

Time2Tri auf YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCIGx3PImrZncujJIrmpA8eA

Sörens Rap Songs auf YouTube 😉 => https://www.youtube.com/channel/UCEZWV0z1SSh147GZPPzmfkg

Showsponsor (Werbung!):

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach. Alle Infos und Links findest Du unter www.priconsports.com

Hat Dir der Talk mit Sören gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.