#191 – Interview mit Sophia Saller – Kurzdistanzprofitriathletin

Mein heutiger Gast ist die deutsche Kurzdistanztriathletin und Oxford Studentin Sophia Saller!

In diesem mega interessanten Talk mit Sophia Saller (den solltest Du bis zum Ende anhören!) erfährst Du z.B. wie Ihr Leben in UK, u.a. auch an der Uni in Oxford ist, welcher sportliche Erfolg bislang aus Ihrer Sicht ihr größter ist, wie die Saison 2019 für sie verlief, wir sprechen über die Deutsche Sporthilfe und seine Förderungen, über Olympia, was Sophia in Zukunft beruflich vorhat und jede Menge mehr.

Shownotes:

Hier geht es zum Instagram Kanal von Sophia => https://www.instagram.com/sophiasaller/

Website der Deutsche Sporthilfe => https://www.sporthilfe.de/

Interview von Sophia Saller bei triathlon/ tri-mag

=> https://tri-mag.de/szene/sophia-saller-ueber-ihr-studium-oxford-olympia-und-surreale-momente-145649/

Showsponsor (Werbung):

Dieses Interview wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon.One auftreten präsentiert. Wenn Du mehr über pricon Sports und seine Marken (z.B. Kiwami, MelTonic, und einige mehr) erfahren willst, dann gehe auf die Website www.priconsports.com bzw. besuche auch die Website von www.triathlon.one.

Hat Dir das Interview mit Sophia Saller gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco