#211 – Interview mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix

Kennst Du das als TriathletIn, bzw. LäuferIn?

Folgende Situation – Du bist gerade bei Deinem langen Lauf, bist bereits einige Kilometer gelaufen, hörst vielleicht einen Podcast um den langen Lauf unterhaltsamer zu gestalten, Deine Gedanken kreisen, die Konzentration ist vielleicht woanders (bedingt durch Runners High), das Terrain des Laufs verändert sich unter Umständen und ZACK, aus dem Nichts heraus knickst Du plötzlich um? Kennst Du das?

Also mir ist das bereits einige Male passiert und der Lauf war an der Stelle für leider mich beendet. Und meistens musste ich dann für einige Zeit mit dem laufen komplett pausieren, bis der Fuß bzw. das Gelenk wieder halbwegs belastbar waren.

Jetzt stell Dir vor, es gäbe einen Sicherheitsgurt für das Sprunggelenk?

Wäre das nicht cool?

Genauso einen Sicherheitsgurt hat Sportomedix, ein innovatives Unternehmen aus Aichach, vor Kurzem auf den Markt gebracht und in der heutigen Folge spreche ich mit Bernadette, sie ist Produktmanagerin und mit Sebastian, er arbeitet im Marketing bei Sportomedix über Ihr Produkt den FastProtect Malleo.

Das heißt wir sprechen über den Weg von der Idee bis zum Launch des FastProtect Malleo, was der FastProtect Malleo ist und was er alles kann, welche Vorteile das Produkt für Dich hat und so einiges mehr.

Unbedingt bis zum Ende dieser Podcastfolge dranbleiben, denn am Ende gibt es ein richtig tolles Geschenk für Dich!

Viel Spaß beim Anhören des ziemlich interessanten Gesprächs mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix!

Shownotes:

Website von Sportomedix => https://www.sportomedix.com/de/

Sportomedix auf Instagram => https://www.instagram.com/sportomedix/

Sportomedix auf Facebook => https://www.facebook.com/sportomedix

Hier bekommst Du 40€ Rabatt auf Deine FastProtect Malleo Bestellung

=> https://www.sportomedix.com/de/triathlon

Wenn Dir das Interview mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix gefallen hat, dann sei bitte so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco