Aloha ! Heute habe ich den Macher der Plattform Sportsfreund, den Agegrouper Triathleten Sören Lehmann zu Gast!

Sören und ich kennen uns schon eine Weile, aber bisher nur virtuell. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen, aber irgendwie ticken wir ähnlich und es hat sich ein ziemlich cooles Podcast Gespräch entwickelt was ich nicht unbedingt als reines Interview bezeichnen würde, denn Sören stellt mir ebenfalls einige Fragen, so dass es mehr eine Art Triathlongespräch als Interview wird. I like und ich hoffe Du auch! Das Gespräch ist ein bisserl länger geworden, aber dadurch ist für Dich die nächste lange Laufeinheit, oder Indoor Radtrainingseinheit, längere Autofahrt oder der nächste Hausputz usw.  auf jeden Fall gesichert.

Worüber wir geredet haben? Natürlich über Triathlon! Versteht sich von selbst 😉 Hör es Dir bis zum Ende an, denn es lohnt sich, vertrau mir 😉

Shownotes:

Website von Sören => https://sportsfreund-blog.de/

Sören in Insta => https://www.instagram.com/sportsfreund_/

Sportsfreund in YouTube => https://www.youtube.com/channel/UCefqWoioV9wvFdibMJg8VkQ

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Sören Lehmann gefallen hat, dann freue ich mich mega über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast bzw. Spotify, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Denn in Steady sind seit Kurzem auch physische Prämien wie z.B. die exklusive Triathlon Podcast Badekappe in Kooperation mit Orca als Prämie im Programm und weitere Prämien werden folgen. Also, Unterstützung des Triathlon Podcasts ist keine Einbahnstraße 😉

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja eine/ einer der nächsten! Würde mich sehr freuen!

Hier geht’s zu Triathlon Podcast in Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich, hab ein Frohes Weihnachtsfest und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco