#203 – Interview mit Agegrouper Steven Kiefer

Mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Steven Kiefer, der erst im letzten Jahr 2019 mit dem Triathlonsport begonnen hat.

Wann und wie Steven auf die Idee gekommen ist mit dem Triathlonsport zu beginnen, welche Veränderungen er seit seinem Start bereits an sich entdeckt hat, wie er es geschafft hat einen Startplatz für DATEV Challenge Roth 2021 zu ergattern und  eine Menge mehr, darüber spreche ich mit dem Agegerouper Steven Kiefer in der heutigen Triathlon-Podcast Episode. Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge!

Dein Hack ist gefragt!

Frage an Dich da draußen – Welchen Hack hast Du um die Anmeldung beim Challenge Roth zu meistern?

Ich lerne immer gerne dazu und ich denke so manche Hörerinnen und Hörer ebenfalls.

Und wenn Du Deine Geschichte bei Triathlon-Podcast erzählen magst dann nimm mit mir am besten unter Social Media (Facebook, Insta) Kontakt auf, bzw. sende mir eine Mail unter info@triathlon-podcast.de!

Du merkst, und Steven kann es Dir bestätigen, dass ein Interview bei mir keien mündliche Prüfung ist (meistens zumindest) 😉

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Steven Kiefer gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco