#201 – Sven Wies – Agegrouper

Mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Sven Wies, der erst seit wenigen Jahren so ein richtiger Triathlet ist, nachdem er jahrelang Wasserball gespielt hat. In dieser Zeit im Triathlon hat Sven aber schon so einige Erfolge erreichen können, u.a. auch seinen ersten Hawaiistart. Die Quali für Hawaii war aber eine ziemliche Achterbahnfahrt der Emotionen.

Wann und wie es für Sven mit dem Triathlonsport so richtig losging, warum seine Hawaiiquali so eine emotionale Achterbahnfahrt war, was ihm besonders am Triathlonsport gefällt, wie er in Zeiten von Corona trainiert (wobei Info vorab, das Gespräch mit Sven wurde Anfang März kurz nach Schließung der ersten Hallenbäder in Deutschland aufgenommen), über diese und viele weitere Themen spreche ich mit meinem heutigen Gast, dem Agegrouper und Triathlonprofi in spe, Sven Wies. Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge!

Shownotes:

Website von Sven Wies => https://svenwies.de

Sven Wies in Instagram => https://www.instagram.com/sven_wies_triathlet/

Sven Wies auf Facebook => https://www.facebook.com/SvenWiesTriathlet/

Wenn Dir das Interview mit Sven Wies gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Übrigens, noch ein Hör Tipp!

Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen/ Wochen kaum Content bei Triathlon-Podcast veröffentlicht habe. Das hängt einfach mit der aktuellen Coronasituation zusammen, da ich im Home Schooling ziemlich eingespannt war und bin und zum anderen einen neuen Podcast mit dem Titel „Wir Stehen Zusammen“ gestartet habe, um UnternehmerInnen in Zeiten der Coronakrise eine Stimme zu geben.

Dort kannst Du u.a. auch einige Gäste aus dem Triathlonsport (z.B. Axel Reusch, Nis Sienknecht, und weiteren) anhören und Ihnen im besten Fall helfen.

Das heißt, der Triathlon ist mir nicht egal, aber ich wollte unbedingt das neue Projekt starten.

Wäre toll, wenn Du dort mal reinhören würdest, mir eine Bewertung auf iTunes da lässt und den Podcast abonnieren würdest.

“Wir Stehen Zusammen” Podcast

Apple Podcast => https://podcasts.apple.com/de/podcast/wir-stehen-zusammen/id1503829378

Spotify => https://open.spotify.com/show/3ixgLnevJF1lgKousitXhQ

Stitcher (Android) => https://www.stitcher.com/podcast/wir-stehen-zusammen/

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast bzw. dem „Wir Stehen Zusammen“ Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco.