Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Triathlon-Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich Tanja Spielberger zu Gast, die eine richtig starke Agegrouperin ist und in diesem Jahr 2021 u.a. beste aller Agegrouperinnen beim Ironman in Hamburg geworden ist!

WOW oder?

Also ich finde absolut und wir reden in diesem Talk u.a. über Ihren Weg in den Triathlonsport, ihren ersten Start beim Challenge Roth, Extrem Radfahrevents, über die Trainingsdestination Istrien und Istriabikes, ihre Performance beim Ironman in Hamburg 2021, und jede Menge mehr!

Viel Spaß beim Anhören der Podcastfolge mit Agegrouperin Tanja Spielberger – überall wo es Podcasts gibt!

Shownotes:

Tanja Spielberger in Instagram => https://www.instagram.com/tanjaspielbergertri/

Tanja Spielberger in Facebook => https://www.facebook.com/tanja.spielberger

Website von Istriabike => https://istriabike.com/

Website von Heike Priess => https://personal-triathlon-training.de/

Insta Kanal von Christopher Balz (The Connector) => https://www.instagram.com/christri1405/

In eigener Sache:

Wenn Dir das Gespräch mit Tanja gefallen hat, dann freue ich mich über deinen Applaus, sprich eine Bewertung in Apple Podcast, ein Abo in Spotify und Co, oder wenn Du den Podcast in Steady unterstützt.

Link zu Triathlon Podcast in Steady => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Denn in Steady kommen demnächst auch physische Prämien wie z.B. Triathlon Podcast Badekappen und Co. als Prämien ins Programm, sowohl für bisherige, aktuelle und natürlich zukünftige Unterstützer des Podcasts. Vielen Dank bereits an dieser Stelle für den Support aller bisherigen und aktuellen Unterstützer und vielleicht bist Du ja einer der nächsten!

Würde mich sehr freuen!

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco