Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich hier im Charity Format erneut Marcus und Micha vom Team Challenge 4 Charity zu Gast.

Das Team Challenge4Charity begleite ich seit Dezember 2018 zuerst auf Ihrem Weg zur Spendenstaffel im Rahmen der Datev Challenge Roth 2019, sowie auch in der Saison 2020 auf Ihrem Weg zur Spendenstaffel der DATEV Challenge Roth 2020.

Heute sprechen wir über die Entwicklung des Teams und Verwendung der Spenden seit der letzten Aufnahme, welche sportlichen Aktionen innerhalb der nächsten Wochen/ Monaten geplant sind, wir sprechen über 24h Schwimmen (inkl. meiner besten Tipps), über Laufshirtqualität, Trainingslager, die bisherige Team Schwimmbestzeit und es gibt noch einen wichtigen Aufruf, denn Du kannst Teil des Teams werden! Also, bis zum Ende dranbleiben!

Wichtiger Aufruf!

Wenn Du als Staffelschwimmerin/ Staffelschwimmer den letzten freien Staffelplatz im Team Challenge4Charity ergattern willst, dann melde Dich zeitnah unter der in den Shownotes genannten Team eMail, und wenn Du mehr über das Team Challenge4Charity erfahren magst, dann folge dem Team auf Facebook. Alle Links packe ich Dir in die Shownotes zu dem heutigen Talk

Shownotes:

Team Challenge4Charity (C4C) auf Facebook => https://de-de.facebook.com/CHA4CHA/?ref=page_internal

Spendenkonto (Treuhandkonto):

DE58 7605 0101 0014 0238 32
Kontoinhaber = TEAM CHALLENGE4CHARITY

Übrigens, das Team braucht Deine Unterstützung, sei es durch Deine  Spende, Unterstützung in Form von Teilen dieses Beitrags, aber auch in Form Deines Mitwirkens im Team.

Wenn Du das Team unterstützen magst, dann nimm am besten über Facebook mit den Jungs Kontakt auf. Wie gesagt, den Link findest Du in den Shownotes.

Ich möchte Dir gerne helfen!

Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass mir Charity Projekte sehr am Herzen liegen und ich mag Dir gerne mit meinem Podcast dabei helfen, Deine Aktion bekannter zu machen. Also, gib Dir einen Ruck und meld dich bei mir!

Hat Dir die heutige Ausgabe des Charity Formats bei Triathlon-Podcast gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist. Also, bis dahin nackerd schlafe 😉, bleib sportlich
Dein Marco