Heute starte ich ein neues Format bei Triathlon-Podcast und zwar nenne ich es das „Charity“ Format.

Vor Kurzem erreichte mich über Social Media eine Nachricht, ob ich Interesse hätte auf eine Charity Aktion hinzuweisen, sprich die Reichweite des Podcasts für einen guten Zweck zu verwenden und da musste ich gar nicht groß überlegen und hab sofort zugesagt.

In den nächsten Minuten mit Marcus, Micha und Andi vom Team Challenge4Charity, die sich in diesem Talk Dir kurz vorstellen, mir erzählen, welche Charity Aktion sie genau vorhaben, wann und wie sie auf die Idee zur Aktion gekommen sind, wie man das Team Challenge4Charity bei Ihrem Vorhaben unterstützen kann, wohin die gesammelten Spenden gehen sollen, und einiges mehr…

Shownotes:

Hier gehts zur Facebook Page vom Team Challenge4Charity => https://www.facebook.com/CHA4CHA/?epa=SEARCH_BOX

Übrigens, wenn Du ebenfalls ein Charity Projekt mit Triathlonbzw. Ausdauersportbezug am Start hast und Dein Projekt bzw. Deine Idee hier im “Charity” Format von Triathlon-Podcast vorstellen möchtest, dann melde Dich bei mir. Entweder per Facebook Messenger oder per eMail unter info@triathlon-podcast.de .

Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass mir Charity Projekte sehr am Herzen liegen und ich mag Dir gerne mit meinem Podcast dabei helfen, Deine Aktion bekannter zu machen. Also, gib Dir einen Ruck und meld dich!

Hat Dir die erste Ausgabe des Charity Formats bei Triathlon-Podcast gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin,bleib sportlich

Dein Marco.