Weihnachtskalender 2018 – Tag 4

Heute geht es im Thementalk um eine offene Frage gestellt von meinem Gast, dem Experten Tilmann Baum. Seine Frage bzw. These lautet: „Schwimmen gleich unsexy – Triathleten geben lieber Geld für teure TT Bikes aus, anstatt in Schwimmtools ! Wie denkst Du darüber?“

Was es genau mit der Frage von Tilmann auf sich hat, dass hören wir uns am besten gemeinsam in den nächsten Minuten zusammen an.

Nach dem Anhören der heutigen Folge – Wie denkst Du über Tilmanns Frage bzw. Annahme, dass das Schwimmen in der Triathlonszene seiner Meinung nach als unsexy betrachtet wird und Triathleten lieber ihr Geld in ein teures TT Bike stecken als in sinnvolles Schwimmequipment?

Wenn Dir diese Folge gefallen bzw. geholfen hat, dann freue ich, bzw. wir beide uns riesig über Dein Feedback zum Beispiel unter dem entsprechenden Social Media Post oder auf der Website von triathlon-podcast.de.

Und wenn Du weitere Fragen hast, zum Thema Schwimmen, Radfahren, Laufen, bzw. andere triathlonrelevante Themen dann folge Triathlon-Podcast in Facebook und Instagram, denn in regelmäßigen Abständen werde ich entsprechende Posts machen, in denen Du die Möglichkeit hast Deine Fragen zu stellen welche ich dann im Rahmen eines Expertentalks versuche bestmöglich zu beantworten.

Ich freue mich riesig, dass Du heute wieder mit dabei gewesen bist hier beim Thementalk von Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,

Dein Marco