#190 – Interview mit Thomas Hammermeister – Agegrouper und Buchautor

Mein heutiger Gast ist der deutsche Agegrouper Thomas Hammermeister, der neben seinem Vollzeitjob, seinem Privatleben noch die Vorbereitung für Langdistanztriathlonrennen unterbekommt. Zudem ist er seit Kurzem auch Buchautor.

Bedeutet:

Im Talk mit Thomas Hammermeister erfährst Du über welche Sportarten Thomas letztendlich zum Triathlon gekommen ist, welche Rennen er bislang bestritten hat und welche noch auf der To Do Liste stehen, wie er den Spagat zwischen Vollzeitjob, Privatleben und Sport hinbekommt, worauf sich Leser seines Buches mit dem Titel „Ziehs durch!“ freuen können und vieles mehr.

Viel Spaß beim Anhören!

Shownotes:

Website von Thomas => https://www.thomas-hammermeister.com/

Thomas auf Facebook => https://www.facebook.com/hammermeister.t

Link zum Buch von Thomas => https://www.thomas-hammermeister.com/ziehs-durch/

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon One auftreten, präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach. Alle Infos und Links findest Du unter www.priconsports.com bzw. www.triathlon.one

In eigener Sache:

Wenn Dir der Talk mit Thomas gefallen hat, dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco