Mein heutiger Gast ist der deutsche Triathlon-Agegrouper, Koch und Podcaster – Thomas Klein.

Lustige Anekdote – als im letzten Dezember 2020 mein Podcastinterview bei Paula Thurm im Podcast Marketing Club rauskam und in LinkedIn geteilt wurde hat Thomas einen interessanten Kommentar unter den Post gesetzt, woraufhin ich gleich neugierig wurde und ihn natürlich angeschrieben habe.

Wir haben uns daraufhin telefonisch vorab ausgetauscht und ich meinte sofort, dass seine Geschichte unbedingt in Triathlon-Podcast erzählt werden muss und heute ist es soweit!

Das heißt in den nächsten Minuten sprechen Tom und ich u.a. darüber, um welche Geschichte es genau geht und wie Tom Dir mit seiner Geschichte vielleicht Mut und Motivation geben kann. 

Wir sprechen auch über seine USA Erfahrungen, über Triathlon natürlich auch, über das Podcasting, denn Tom betreibt mit seinem Co Host Olli einen ziemlich coolen Unternehmens Podcast und so einiges mehr! 

Auf jeden Fall bis zum Ende dranbleiben, denn Tom versprüht jede Menge positiver Energie!

Shownotes:

Thomas Klein auf LinkedIn => https://www.linkedin.com/in/thomas-klein-b9b654129/

Thomas Klein in Facebook => https://www.facebook.com/thomas.klein.31149

Thomas Klein in Clubhouse => @baytom

MKN Küchenschnack Podcast => https://www.mkn.com/podcast

Mein Interview bei Pula Thurm im Podcast Marketing Club => https://podcastmarketing.io/episode/die-geschichte-des-podcasts-mit-marco-sommer-triathlon-podcast-pmc69

Showsponsor (Werbung):

YAKBett verbindet hohe Qualität aus der Natur zusammen mit schlaf- und regenerationsfördernden Technologien zu einem einzigartigen und hervorragenden Boxspringbett.

Kurz gesagt, mit dem YAK Boxspringbett kannst Du besser ein- und durchschlafen, ebenfalls interessant gerade für uns Ausdauersportler ist, dass der Schlaf im YAK Boxspringbett Deine Muskelregeneration zum Beispiel nach harten Trainingseinheiten begünstigt, sprich: Du hast grundsätzlich mehr Energie und Power für den Tag.

Und jetzt kommt der Clou, Du kannst das YAK Boxspringbett 101 Nächte Probeschlafen, d.h. es wird Dir kostenlos angeliefert, aufgebaut, Du testest das Boxspringbett die nächsten 101 Nächte und bei Nichtgefallen wird es kostenlos wieder abgeholt. Ich bin fest davon überzeugt, Du wirst den Schlaf in dem YAK Boxspringbett lieben.

Wichtig: Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code marco-tp-200 satte 200€ Preisnachlass auf den Kauf Deines YAK Boxspringbetts. Klasse, oder?

Mehr Infos über das YAK Boxspringbett findest Du unter yakbett.de bzw. https://www.yakbett.de/marco/ !

In eigener Sache:

Hat Dir das Interview mit Thomas Klein gefallen? Wenn ja dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podacst in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco Sommer