#184 – Interview mit Agegrouper Thorsten Schröder

Thorsten Schröder war bereits 2014 zu Gast im Triathlon-Podcast. Er ist einer der bekanntesten Nachrichtensprecher der Nation, Ironman Finisher, erfolgreicher Hawaiistarter und Buchautor.

Heute kommt sein neues Buch mit dem Titel „Mit jeder Faser“ in den Handel.

Wann und wo er sich für die Ironman WM auf Hawaii qualifiziert hat, wie das Hawaiirennen für ihn verlaufen ist, worum es in seinem Buch genau geht, welche Rennen er in Zukunft noch finishern möchte, darüber und viele weitere Themen spreche ich mit Agegrouper Thorsten Schröder im heutigen Follow Up Talk.

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die unter Triathlon One auftreten, präsentiert. Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach. Alle Infos und Links findest Du unter www.priconsports.com bzw. www.triathlon.one!

Shownotes:

Thorsten Schröder auf Facebook => https://www.facebook.com/Thorsten-Schr%C3%B6der-510274859059188/

Link zum Hawaii Quali Emotionen von Thorsten => https://www.facebook.com/510274859059188/videos/2301479116830144/

Website von Thorsten Schröder => https://thorsten-schroeder.de/

Link zum neuen Buch “Mit jeder Faser” => https://www.amazon.de/Mit-jeder-Faser-h%C3%A4rtesten-Triathlon/dp/396093436X

Hat Dir der Talk mit Thorsten gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco