Aloha und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Triathlon-Podcast.

Mein Name ist Marco Sommer und heute habe ich eine neue Folge aus der First Timer bzw. Rookie Serie für Dich bei Triathlon-Podcast.

Heute ist der Triathloneinsteiger Tim Schröder zum zweiten Mal zu Gast in der Rookie Serie von Triathlon-Podcast.

Mit Tim spreche ich heute über sein Training innerhalb der letzten Wochen, über das Team Zoot (von dem ich vorher noch nichts gehört habe), seinen ersten Ligaeinsatz, ob er noch Fragen hat (und ja, er hat einige Fragen 😉 und ne Menge mehr!

Ich wünsche Dir nun jede Menge Spaß beim Anhören !

Shownotes:

Folge Tim auf Social Media wie Facebook => https://www.facebook.com/tim.schroeder.1987

Das war das erste Follow Up Gespräch mit Triathlon Rookie Tim Schröder, der dieses Jahr 2019 gleich mit einer Mitteldistanz als erstes Triathlonrennen überhaupt in den Sport einsteigt.

Ich bin gespannt, wie es bei Tim in den nächsten Wochen weitergehen wird.

Und wenn Du das auch nicht verpassen magst, dann abonniere den Triathlon-Podcast in der Podcast App Deiner Wahl und verpasse in Zukunft keine weitere Folge mehr.

Ich freue mich riesig, dass Du heute wieder mit dabei gewesen bist und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, bleib sportlich,
Dein Marco