Heute spreche ich mit dem Agegrouper und Rookie Tim Schröder der in diesem Jahr 2019 zum ersten Mal an einer Triathlon Mitteldistanz teilnehmen wird (und das gleich in seiner ersten Saison).

Wir sprechen in dieser Pre und Postrace Folge (also auf jeden Fall bis zum Ende dran bleiben!) zum einen wenige Tage vor seinem Start bei der Mitteldistanz in Bochholt u.a. darüber wie seine Vorbereitung bislang verlaufen ist, wie es ihm so kurz vor dem Rennen geht und im zweiten Teil des Talks wie das Rennen letztendlich für ihn verlaufen ist und so einiges mehr.  

Viel Spaß nun beim Anhören!

Hat Dir liebe Hörerin und Hörer diese Folge gefallen? Wenn ja dann freue ich mich sehr über Deinen Kommentar bzw. wenn Du Triathlon-Podcast abonnierst und in Zukunft keine neue Folge mehr verpasst!

Ich gratuliere Dir lieber Tim zu Deinem erfolgreichen Finish in Bochholt und dem Podium einige Wochen danach in Münster! Gratulation!

Ich freue mich riesig, dass Du da draußen heute wieder mit dabei gewesen bist hier bei Triathlon-Podcast und wünsche Dir weiterhin eine gesunde, unfallfreie und erlebnisreiche Trainingszeit und Vorbereitung auf Dein nächstes Rennen.

Bis zur nächsten Ausgabe, sowohl hier bei der Rookie Serie mit meg interessanten Rookies und natürlich auch bei den anderen Formaten von Triathlon-Podcast, bleib sportlich,

Dein Marco