#178 – Interview mit Tobias Heining – Sieger des Ingolstadt Triathlon 2019

Mein heutiger Gast ist Tobias Heining, der vor Kurzem die Mitteldistanz im Rahmen des Ingolstadt Triathlon gewinnen konnte. Tobias macht schon seit einiger Zeit Triathon und hat so einige Erfahrungen gesammelt und so manche highs und lows durchgemacht. Wann und wie es bei Tobias mit dem Triathlonsport losging, was ihm am Triathlonsport so gefällt, seine Gefühle nach dem Rennerfolg in Ingolstadt, Saison 2019, und eine Menge mehr!

Viel Spaß beim Anhören !

Shownotes:

Tobias Heining in Facebook => https://www.facebook.com/tobias.heining

Endurance Shop => https://www.endurance-shop.de

Showsponsor:

Diese Folge von Triathlon-Podcast wird Dir mit freundlicher Unterstützung von pricon Sports, die seit Anfang 2019 unter Triathlon One auftreten, präsentiert.

Du kennst pricon Sports noch nicht? Dann wird es aber Zeit, denn pricon Sports vereint namhafte Marken wie Kiwami im Bereich Triathlon-, Lauf-, und Schwimmbekleidung, MelTonic im Bereich Sportnahrung und Getränke und weitere Marken unter einem Dach.

Alle Infos und Links findest Du unter https://www.priconsports.com bzw. https://www.triathlon.one!

Hat Dir der Talk mit Tobias gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Podcast Deine ehrliche Bewertung auf iTunes, bzw. abonniere den Podcast so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

So, und zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco